Ausbildungscenter der LG 15, Regierungsbezirk Niederbayern

 

Wie bei der Delegiertentagung in Karlsfeld vom 2. Ausbildungswart angesprochen, in den drei Regierungsbezirken jeweils ein Ausbildungscenter zu installieren, hat sich die Landesgruppe für 2013 in Niederbayern für die OG Frontenhausen entschieden.

 

Liebe
Hundesportler,
ich möchte euch alle recht herzlich einladen und bitten dieses Angebot der Landesgruppe mit ihren Lehrhelfern zu unterstützen und sehr zahlreich anzunehmen um das Ziel
den Ausbildungsstand unserer Hunde noch weiter zu verbessern, sowie OG Helferaufbau und Hundeführer weiterentwickeln.

 

Aus diesen Gesichtspunkt wäre es optimal wenn der Hundeführer und der OG Helfer bzw. Ausbildungswart mit dabei wäre, um das gelernte in der eigenen Ortsgruppe dann umzusetzen.

 

Geschult wird in den Abt. Unterordnung und Schutzdienst, je nach Wunsch intensives Arbeiten und Erklären von gewünschten Schwerpunkten, Praxisbezogene Weiterentwicklung.

 

Anmeldung:
Tel. 08733-938361 oder
karl.kreutner@gmx.de

Unkostenbeitrag: pro Hund 10,00 € für Lehrhelfer

Beginn: Uhrzeit abhängig von den Teilnehmern

 

Termine:

4.Mai

1.Juni

6.Juli

3.August

7.September

3.Oktober

10. November

7. Dezember

 

 

Hankofer Christian

Russ Wolfgang

Fritz Christian

Schimpf Thomas

Fritz Christian

Fritz Christian

Hankofer Christian

Schimpf Thomas

 

Mit sportlichen Grüßen

Karl Kreutner